Wählen Sie Ihr Land oder Ihre Region aus.

EnglishDeutschItaliaFrançaispolskiSlovenija한국의SvenskaSlovenskáMagyarországहिंदीрусскийtiếng ViệtSuomiespañolKongeriketPortuguêsภาษาไทยБългарски езикromânescčeštinaGaeilgeעִבְרִיתالعربيةPilipinoDanskMelayuIndonesiaHrvatskaفارسیNederlandTaiwanTürk diliΕλλάδα

SAMSUNG Passive Komponente - Samsung-Capacitors.com

Willkommen bei SAMSUNG Passive Component - Samsung-Capacitors.com

SAMSUNG Passivkomponente - Kondensatoren:
MLCC (Mehrschichtkeramikkondensatoren)
Mehrschichtkeramikkondensatoren (MLCC) sind Kondensatoren des allgemeinen Typs, die elektrische Ladung vorübergehend speichern und Rauschen entfernen. Sie weisen eine Struktur auf, bei der dielektrische Schichten und innere Nickelelektrodenschichten miteinander laminiert sind.

Allgemeines & Hohe Cap
Als eine der wichtigsten passiven Komponenten laden und entfernen keramische Mehrschichtkondensatoren (MLCC) vorübergehend Rauschen in elektronischen Schaltungen. Sie sind die allgemeinsten verfügbaren Kondensatoren.
Der Hauptkörper hat eine Struktur, in der dielektrische Schichten und Nickelelektrodenschichten zwischengeschichtet sind. Eine externe Elektrode (Terminierung) verbindet einen MLCC auf physikalische und elektrische Weise mit einer Leiterplatte oder einem Hybrid-IC-Modul.

Akustische Geräusche
Eine Lösung zur Reduzierung des hörbaren Geräusches (20 Hz - 20 kHz) durch mechanische Vibrationen, die auf die piezoelektrischen Eigenschaften von MLCC-Materialien zurückzuführen sind

Eingebettet
Aufgrund ihrer geringen ESL-Eigenschaften können die Produkte als Entkopplungskondensatoren verwendet werden, um die Hochgeschwindigkeits-Anwendungsprozessoren (APs) mobiler Geräte (Smartphones, Tablet-PCs) effizient und stabil mit Strom zu versorgen. Die Produkte sind entsprechend in eingebettete Substrate eingebettet Geräte oder Module, die den Einbauraum sichern. Darüber hinaus helfen sie dabei, hochfrequente Geräusche zu entfernen, die durch äußere Umwelteinflüsse weniger belastet werden.

Hochfrequenz
Diese MLCCs können in hoher Frequenz verwendet werden. Sie bestehen aus einem Keramikkörper und einer Elektrode aus Kupfer, die mit Nickel und Zinn plattiert sind. Hohe Q- und niedrige ESR-Eigenschaften ermöglichen die Anwendung der Produkte bei hohen Frequenzen. Da sie keine Kapazitätsänderung aufgrund von Temperatur oder Zeitablauf erleiden und einen hohen Wirkungsgrad und einen geringeren Energieverbrauch aufweisen, werden sie hauptsächlich zur Impedanzanpassung in HF-Schaltungen verwendet.

Weiche Beendigung
Die Produkte verhindern interne MLCC-Risse durch mechanische und thermische Schocks.
Allgemeine MLCCs können aufgrund der durch die Verformung von Leiterplatten verursachten Kapazitätssenkung einen Kurzschlussfehler verursachen. Ein weicher Abschluss kann die inneren Spannungen innerhalb des Chips minimieren, da Epoxidharz auf externe Elektroden aufgebracht wird. Darüber hinaus ist der weiche Abschluss bei Hochtemperaturbelastung und Feuchtigkeitsbelastung hervorragend.

Mittelhochspannung
Hohe Spannungstoleranz und schnelle Lade- / Entladeeigenschaften sind für dieses Produkt erforderlich.
Die Produkte werden für Snubber-Schaltungen, Kamera-Strobe-Schaltungen und Ethernet-LAN ​​(IEEE 802.3) verwendet. Sie werden auch in Hochspannungsumgebungen eingesetzt.
Automotive
Automobilprodukte werden in hochmodernen Einrichtungen hergestellt und für die Registrierung nach ISO / TS 16949: 2002 empfohlen.
Automobilprodukte entsprechen den AEC-Q200-Anforderungen.

Choose your country or region.

EnglishDeutschItaliaFrançaispolskiSlovenija한국의SvenskaSlovenskáMagyarországहिंदीрусскийtiếng ViệtSuomiespañolKongeriketPortuguêsภาษาไทยБългарски езикromânescčeštinaGaeilgeעִבְרִיתالعربيةPilipinoDanskMelayuIndonesiaHrvatskaفارسیNederlandTaiwanTürk diliΕλλάδα

SAMSUNG Passive Component - Samsung-Capacitors.com

Welcome To SAMSUNG Passive Component - Samsung-Capacitors.com

SAMSUNG Passive Component - Capacitors:
MLCC(Multi-Layer Ceramic Capacitors)
Multilayer ceramic capacitors (MLCC) are general-type capacitors that store electric charge temporarily and remove noise. They have a structure in which dielectric layers and internal nickel electrode layers are interlaminated.

General & High Cap
As one of the key passive components, multilayer ceramic capacitors (MLCC) temporarily charge and remove noise in electronic circuits. They are the most general capacitors available today.
The main body has a structure in which dielectric layers and nickel electrode layers are interlayered. An external electrode (termination) connects an MLCC to a printed circuit board or a hybrid IC module in a physical and electrical manner.

Acoustic Noise
A solution for reducing audible noise (20 Hz – 20 kHz) from mechanical vibrations that are attributable to the piezoelectric characteristics of MLCC materials

Embedded
Due to its low ESL characteristics, the products can be used as decoupling capacitors to supply current to the high-speed application processors (APs) of mobile devices (smartphones, tablet PCs) efficiently and stably.The products are embedded inside substrates to correspond to devices or modules, securing mounting space. In addition, they help remove high-frequency noise, suffering less effects from external environmental stress.

High Frequency
These MLCCs can be used in high frequency. They consist of a ceramic body and an electrode made of copper and plated with nickel and tin.High Q and low ESR characteristics allow application of the products in high frequencies. In particular, as they suffer no change in capacitance due to temperature or passage of time, and have high efficiency and less power consumption, they are mainly used for impedance matching in RF circuits.

Soft Termination
The products prevent internal cracks of MLCC caused by mechanical and thermal shocks.
General MLCCs could generate short circuit failure because of the lowering of the capacitance that could be caused by the deformation of PCBs. Soft termination can minimize the internal stress inside the chip as epoxy is applied to external electrodes. In addition, soft termination is excellent in high-temperature load and moisture load.

Medium-High Voltage
High voltage tolerance and quick charging/discharging characteristics are required for this product.
The products are used for snubber circuits, camera strobe circuits and Ethernet LAN(IEEE 802.3)They are also used in high-voltage environments.
Automotive
Automotive products are manufactured in state of the art facilities recommend for registration to ISO/TS 16949:2002.
Automotive products qualified AEC-Q200 requirements.